h1

Die ersten Bilder vom Workshop

14/10/2012

Gestern war ein toller Tag mit Finn und heute

geht er weiter. Juhuuuuuuu

********************

Das war das dritte Lo das wir gewerkt haben

Wir haben gestempelt gestempelt gewischt und es war einfach nur woooowwwwwwww

Nahaufnahme vom ersten Lo

Und dieses Lo war voll toll zu werkeln bin immer noch total Begeistert.

Im laufe der Woche mach ich ein schöneres Bild heute schaffe ich es nicht mehr .

Muss ja bald wieder los zum WS.

* LG Bienchen *

6 Kommentare

  1. Bienchen! Diese Layouts sind ein TRAUM!!!! Fantastisch


  2. Conny – das ist der Hammer und ich bin so neidisch – allein deswegen hätte sich der Weg schon gelohnt!!!


  3. Die LOs sind sooooooooooooooo cool – ich wär sooooooooo gern dabei gewesen!


  4. Alle Werke sind sowas von spitzenmässig geworden!!!

    Arme Birgit – jaaaaaa es war verflucht geil – aber die Anna holen wir uns nochmal 😉 GlG Conny


  5. superschön! war ein tolles Wochenende gell, und ich freu mich schon auf den nächsten gemeinsamen Workshop 🙂
    lg
    *astrid*


  6. I like this blog its a master peace ! .



Kommentar verfassen

