h1

Geburtstagskarte

10/06/2012

für meine Freundin in der Mädelsrunde

hab ich gewerkt.

Henry geht ja immer der ist einfach nur süß

Papier und Wabenstanzteil hab ich von hier

* LG Bienchen *

6 Kommentare

  1. Wie immer hast Du eine sehr schöne Komposition geschaffen! Sehr schön!! Und Danke für die Werbung 😉

    LG Conny


  2. Der ist immer so süß! Eine tolle Karte! LG Yvonne


  3. Ist die Karte knuffig – und so schön in den Farben. Das Wabenstanzteil macht richtig was her – einfach klasse – lieben Gruß von StampingBalou… ;o)


    • Balouchen schön dich zu hören gehts dir gut freu mich das du dich meldest *knuddel*.


  4. Liebes Bienchen!
    So süße Karten und andere tolle Projekte machst du immer, hach!!
    Die Bloggerwelt hat mich wieder. Musste mir gezwungenermaßen einen neuen Blog einrichten, siehe ersten Post!
    Guckst du hier: http://kleinedingezumfreuen.blogspot.co.at
    Hoffe, dir und deiner süßen kleinen Maus geht’s gut!?
    Bussal, Birgit


  5. Huhu Süße,

    sehr schöne Karte und wie Du schon sagst, Henry geht immer! ;-P Gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße

    Bine



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: