h1

Auch ein Stöckchen gefangen

24/01/2009

Hab das Stöckchen vor ein paar Tagen gefangen

aber erst jetzt Zeit gefunden zu Antworten.

Yvonne hat mir ein Stöckchen zu geworfen,

mit ein paar witzigen Fragen:

4 Jobs, die ich in meinem Leben schon hatte:

Gelernt hab ich mal Köchin

angelernte Floristin eben alles was dazugehört 🙂

Altenpflege bei meiner Oma

Jetzt bin ich im Verkauf unterwegs

4 Filme, die ich immer wieder anschauen kann:

Bestimmte Filme gibt es nicht aber die seh ich sehr gern

Der Klassiker für mich:

Sabrina mit Audrey Heburn

Das Haus am See mit Sandra BulloK

4 Orte, an denen ich gewohnt habe:

Orte warens nur 2

Podersdorf und Gols

4 TV-Serien, die ich gerne anschaue:

Sitz eher vor dem Pc und schau was es neues gibt.

4 Plätze, an denen ich im Urlaub war:

Sydney, Kreta, Spanien, Bangkok

4 Webseiten, die ich täglich besuche:

Scrapbook und Photo Forum

Stempelhühnerhof

und verschiedene Blog´s

4 meiner Lieblingsessen:

Backhendl

Pizzastangerl

Gemüse-Nudel-Pfanne

Hühner Cordon Bleu mit Salat

4 Plätze, an denen ich im Moment gerne sein möchte:

Ich weiß nur einen.

Auf einer Sonnigen Insel

Das Stöckchen gebe ich weiter an:

Daxl und Sorellina

One comment

  1. Ui…also da muss ich erstmal in mich gehen! *g* Ich hab das Stöckchen angenommen, allerdings komme ich bestimmt erst nächste Woche dazu die Fragen zu beantworten 😉

    LG
    Sabs



Kommentar verfassen

