Archive for Dezember 2007

h1

TGiF – Chipboard

30/12/2007

Und Diese Woche hab ich es auch mal wieder geschafft

bei TGIF mitzumachen.

Im Moment hab ich zu wenig Zeit zum basteln.

So jetzt genug geredet hier mein Werk *ggg*

tgif-chipboard.jpg

Wünsche Euch gutes gelingen.

h1

Meine ERSTE Criss-Cross Karte

27/12/2007

Ja woll,  ich hab sie heut mal gebastelt

dieses Kärtchen wollte ich ja schon vieeeeel länger basteln aber

irgendwie hatte ich nie richtig Lust dazu bis heute

 

criss-cross-01.jpg

criss-cross-02.jpg

Wünsche Euch ein schönes Wochenende ! 

h1

Weihnachtskarte

16/12/2007

von Dagmar

 Auch ein liebes Dankeschön an Dich für die süße Karte.

daxl-wk-07.jpg

h1

Nochmal Weihnachtspost

16/12/2007

und diesesmal kam sie von ANJA

DANKE kann nur sagen Du bist mir eine

so einen süßen Magnolia Stempel zu schicken  

und noch einen super SÜßE Karte DANKE

 

weihnachtspost-von-anja-07.jpg

h1

Weihnachtspost

16/12/2007

von  Sandy *knuddel*

Hat sie mir tatsächlich 3 Stempelchen mega viele Abdrücke und ne Schoki zu Weihnachten geschenkt 

die Stempelchen sind mega toll kann ich nur sagen

 

sandy-w-post-07.jpg

und noch Diese super tolle Karte war dabei

 

sandy-w-karte-07.jpg

 

Danke Sandy für die tolle Überraschung *bussi* 

h1

TGiF – Engel

14/12/2007

Hier kommt mein Beitrag

TGIF

Spät aber doch noch

tgif-engel.jpg

Meine bessere Hälfte hat den PC neu aufgesetzt weil

er nicht mehr so wollte wie ich es wollte 🙂

h1

TGIF – Es schneit

10/12/2007

So hier kommt endlich mein Beitrag für diese Woche bei

Thank God it´s Friday

tgif-schneefkocken.jpg

Wünsch Euch allen einen schönen Montag *winke*