h1

auch getagged

17/10/2007

ich bin auch genötigt öhhhhhhhhhhmm getagged

worden und wer is Schuld drann Sandy

Hm welche Eigenschafften passen den mal überlegen

 

 

                                                    D wie doof so hin und wieder

 

                                                    R wie Rauchfrei

 

                                                    O wie ohne Worte

 

                                                    P wie Perfektionist

 

                                                    S wie sonniges Gemüt

 

 

 

habs geschafft war ja gar nicht so einfach

 

und jetzt darf ich mal taggen und ich tagge

balou_muck

2 Kommentare

  1. Hihi – Du bist mir eine – na, dann werd ich mich mal ranmachen 😉


  2. hast dich gut beschrieben, aber bleib so wie du bist



Kommentar verfassen

