h1

Mein Gästebuch

05/09/2007

[slideguest id=504403158275290754&w=426&h=320]

7 Kommentare

  1. Nu hat das liebe Dropsi auch
    einen Blog – das ist ja klasse !!!

    Super, ich freu mich, dann kann
    ich hier auch mal öfter vorbei schauen,
    denn ich finds schon klasse, was Du
    auf die Beine gestellt hast…

    Bussis
    von Omi – Balouchen – Heike ;o)


  2. Huhu Dropsi,
    na dann werde auch ich mich nun hier verewigen.
    Super tolle Seite, ehrlich klasse. Es macht spass hier zu stöbern. WEITER SO BITTE!!!­
    Liebe Grüße aus Hamburg
    von der Stempelschnecke


  3. Huhu Süße,

    da hast Du ja wirklich einen wunderschönen Blog gezaubert! Hab schon ein bisschen gestöbert… 😉

    Großes Kompliment dafür!

    Dickes Bussi

    Bine


  4. Hi Drops!
    Nen schönen Blog hast du dir zusammengebastelt.
    Gefällt mir sehr gut, ich komm bestimmt öfter wieder her.
    Bussi
    Ariadne


  5. Huhu liebe Dropsi

    Dein blog ist supertoll geworden, absoluter Respekt!
    Ich hoffe, ich kann hier noch lange deine Werke bewundern!

    Lg Wibsche


  6. Hi Dropsi,
    hast ne echt wunderschöne Blog. Gucke gerne deine Werke an und bin begeistert. Danke, dass du mein HP eingefügt hast.

    LG Marushy


  7. Hallo Franzi,
    Du hast Dir einen wunderschönen Blog geschaffen!
    Ich bewundere gerne Deine super tollen Karten!
    Liebe Grüße
    mueppi



Kommentar verfassen

